Start arrow Leseecke arrow Krimi
Der Mörder ist nicht immer der Gärtner ;-)
Die Schuld
von John Grisham

Active Image 

Klappentext

Clay Carter ist ein junger Rechtsanwalt und er träumt von einer prestigeträchtigen und lukrativen Stelle in einer der großen Kanzleien. Stattdessen muss er sich schon viel zu lange und zu mühsam seine Sporen im Büro des Pflichtverteidigers verdienen. Nur zögernd nimmt er einen Fall an, der für ihn schlicht ein weiterer Akt sinnloser Gewalt in Washington, D.C., ist: Ein junger Mann hat mitten auf der Straße scheinbar wahllos einen Mord begangen.

 
 
Die Farm
von John Grisham

Active Image 

Klappentext

In der staubigen Hitze von Arkansas wird ein neugieriger Siebenjähriger plötzlich mit der harten Realität des Lebens konfrontiert, als er Zeuge eines Verbrechens wird. Er muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen, die sein Leben und das seiner Familie dramatisch verändern wird. "Ein packender Familienroman.“ „WELT AM SONNTAG“ feinfühlig, spannend, unterhaltsam und mit viel Liebe zum Detail geschrieben. "FREUNDIN“

 
Das Testament
von John Grisham

Active Image 

Klappentext

Ein milliardenschwerer, lebensmüder Geschäftsmann, eine gierig lauernde Erbengemeinschaft, eine im brasilianischen Regenwald arbeitende Missionarin und ein ehemaliger Staranwalt, der es noch einmal wissen will - das sind die Akteure im Testament. Es geht um Geld, Macht und Ehre, und es geht um Leben und Tod.

 
 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 Next > End >>